Dienstag, 20. Februar 2018 20:30 Uhr

Heiratet Wolke Hegenbarth bald?

Wolke Hegenbarth spricht über ihre Hochzeitspläne. Die 37-Jährige ist bereits seit zwei Jahren glücklich an ihren Freund Oliver vergeben. Auf der ‚Movie meets Media‘ im Berliner Hotel Adlon strahlte sie über beide Ohren und verriet, wie es um ihre Zukunftsplanung steht.

Heiratet Wolke Hegenbarth bald?

Foto: WENN.com

Schon seit langem wird spekuliert, wann sich die Schauspielerin und ihr Liebster endlich verloben. Bisher gibt es was das angeht nämlich immer noch keine Neuigkeiten. Allerdings schließt Wolke diesen Schritt für die Zukunft nicht aus: „Noch gibt es keine Hochzeitspläne – eventuell später. Es ist jedenfalls alles möglich“, so die ‚Mein Leben & Ich‘-Darstellerin im Interview mit ‚InTouch Online‘. Genau das gleiche gilt auch für die zukünftige Familienplanung: „Eventuell auch das“, verriet sie.

Quelle: instagram.com

Schluss mit „Alles Klara“

Zeit für eine Hochzeit hätte die Blondine demnächst eigentlich schon. Schließlich hört sie nach sechs Jahren in der ARD-Serie ‚Alles Klara‘ auf, um sich beruflich neu zu orientieren. „Für mich war die Rolle einfach zu Ende erzählt. Für meine Zukunft war es nicht mehr spannend. Der Sender hat sich dann dazu entschieden, ohne mich das nicht mehr weiter zu produzieren“, klärt der TV-Star auf. Welche Fernsehformate bei ihr als nächstes auf dem Plan stehen, behält sie jedoch vorerst für sich.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren