08.04.2020 20:59 Uhr

Hilaria Baldwin: Geburtstermin steht fest

imago images / MediaPunch

Die Geburt von Hilaria Baldwins fünftem Kind ist für September geplant. Die 36-jährige Schönheit verkündete die frohen Nachrichten am Montag (6. April) auf ihrem Instagram-Account und verriet, dass sie ihr fünftes Kind von ihrem Ehemann Alec Baldwin erwartet.

Gegenüber ‚Extra‘ erklärte Hilaria Baldwin von ihrem zu Hause in den Hamptons aus: „Wir freuen uns tierisch. Wir haben gerade erst den Verlust des letzten Babys hinter uns… Wir gehen von irgendwann im September aus.“ Bis vor kurzem hielt sich Hilaria zurück, die freudigen Nachrichten zu verkünden, weil sie während der aktuellen Coronavirus-Pandemie „respektvoll“ sein wollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) am Apr 4, 2020 um 2:36 PDT

Sie wollten nicht warten

Die Prominente fügte hinzu: „Eigentlich bin ich jemand, der Dinge ziemlich früh mitteilt. Dieses Mal, weil es so schnell nach dem letzten passierte, musste ich meine Gedanken sammeln. Ich fühlte die Höhen und Tiefen meiner Emotionen wegen dem, was gerade erst geschehen war. Dann war auf einmal das mit dem Coronavirus [geschehen], und ich wollte respektvoll sein und das Gespräch nicht auf mich lenken, deshalb wartete und wartete ich.“ (Bang)