Montag, 28. Mai 2018 21:03 Uhr

Hubert und Matthias: So geht’s heute weiter mit der Hochzeit

Huch, die Hochzeitsvorbereitungen von Hubert und Matthias laufen auf Hochtouren! Froonck präsentiert die Deko für das Dinner auf dem Schloss, das Brautpaar sucht die perfekten Eheringe. Doch es wären nicht Hubert Fella und Superdiva Matthias Mangiapane, wenn alles glatt und harmonisch ablaufen würde.

Hubert und Matthias: So geht's heute weiter mit der Hochzeit

Hubert Fella (l.) und Matthias Mangiapane planen ihre Hochzeit, wie sollte es anders sein, bunt, schrill und laut.

Auch der Termin beim Steuerberater endet beinahe in einem Beziehungsdrama. Ebenso droht der Streit zwischen Huberts Trauzeugin und C-Promi Giulia Siegel vollends zu eskalieren. Das und mehr gibts heute Abend in der vierten Folge der Doku-Soap „Hubert und Matthias – Die Hochzeit“ zu sehen.

Der große Tag der Hochzeit rückt immer näher, doch bis dahin gilt es für Hubert und Matthias, noch einige Hürden zu überwinden. Es müssen Eheringe ausgesucht werden, aber Hubert hat eine Abneigung gegen Ringe und trägt keine. Frooncks Blumendekoration kommt bei Matthias überhaupt nicht gut an – der Ausflug zum Floristen mündet in einer handfesten Diskussion. Zudem steht ein Termin beim Steuerberater an, es geht ums Erbe und die Frage: Ehevertrag ja oder nein? Eigentlich als Beratungstermin gedacht, stellt dieser plötzlich das gegenseitige Grundvertrauen des Paares in Frage.

Hubert und Matthias: So geht's heute weiter mit der Hochzeit

Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt? Foto: MG RTL D

Streit mit Giulia Siegel geht weiter

Der Streit zwischen Trauzeugin Vesna und Hochzeitsgast Giulia Siegel um die Organisation von Huberts Junggesellenabschied nimmt derweil heftige Ausmaße an. Bei all den Problemen sollte man meinen, dass ein Ausflug auf den roten Teppich einer Gala beim angehenden Brautpaar für gute Laune sorgen müsste, doch auch hier werden Hubert und Matthias mal wieder auf die Probe stellt…

Hubert und Matthias: So geht's heute weiter mit der Hochzeit

Cinderella-Kutsche, Maskenball und ein großes Feuerwerk: Matthias und sein frischgebackener Ehemann Hubert lieben es opulent! Foto: MG RTL D / Endemol / www.marekkoprowski.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren