15.07.2020 14:19 Uhr

Iggy Azalea lüftet endlich das Geheimnis um Babynamen

Iggy Azalea ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor wenigen Wochen verkündete die "Fancy"-Rapperin über ihre sozialen Netzwerke, dass sie bereits Mutter ist. Das Resultat war ein großer Aufschrei und noch viel größeres Staunen, denn scheinbar muss es der 30-Jährigen gelungen sein ihre Schwangerschaft komplett geheim zu halten.

imago images / ZUMA Press

Es gab zwar wohl Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, doch es gab weder Bilder noch Augenzeugen, die dies hätten belegen können. Im Mai postete australische Musikerin dann einen Schnappschuss ihres krassen „After-Baby-Bodys“. Und selbst da waren sich die Fans nicht sicher, ob Iggy sich hierbei einen Scherz erlaubte.

Quelle: instagram.com

Jetzt ließ sie die Baby-Bombe platzen

Im Juni sprach Iggy Azalea dann Klartext und verriet, dass sie auf den richtigen Moment gewartet habe, um zu verraten, dass sie einen Sohn bekommen hat. Details wie, wann das Kind zur Welt kam oder wer der Vater ist – geschweige denn – wie das Baby überhaupt heißt, wurden komplett ausgelassen. Sehr zum Ärger der Fans.

Nun lässt die junge Mutter aber ihre Follower an ihrem Mama-Glück teilhaben haben und postete ein Video, in dem sie den Namen ihres Nachwuchs endlich preisgab und seine Stimme teilte. Zwar ohne Bild, aber dennoch extrem süß. „Baby Boy, möchtest du mir etwas sagen?“, fragt sie ihren Sohn, der daraufhin vergnügt drauflos brabbelt.

Das Video verrät übrigens auch den Namen von Iggys Baby, denn im Hintergrund werden die Namen  „Amethyst & Onyx“ eingeblendet. Amethyst ist Iggys bürgerlicher Vorname, weshalb Onyx wohl der Name ihres Sohnes sein dürfte.

Fans und Medien gehen davon aus, dass Iggy Azalea das Baby mit ihrem Freund, dem Rapper Playboi Carti (23), hat. Das wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt.

 

 

Das könnte Euch auch interessieren