Freitag, 13. Dezember 2019 13:50 Uhr

Ist Ariel Winter jetzt mit diesem Hollywood-Schnuckelchen zusammen?

imago images / APress

Ariel Winter ist wieder glücklich verliebt. Die ‚Modern Family‚-Darstellerin wurde glücklich turtelnd mit dem Schauspieler Luke Benward in Los Angeles gesichtet.

Erst dieses Jahr hatte sie sich nach über zwei Jahren von ihrem Freund Levi Meaden getrennt. Nun scheint Amors Pfeil Ariel erneut getroffen zu haben. „Es war sehr klar, dass sie ein Paar sind und sie waren die ganze Nacht sehr zärtlich miteinander“, berichtet ein Augenzeuge über ein Date der Liebestäubchen.

Quelle: instagram.com

„Sie konnten kaum die Hände voneinander lassen“

„Sie hatten die Arme umeinander geschlungen und er legte seine Hand auf ihre Taille. Sie machten Bilder zusammen und ihre Gesichter waren einander sehr nahe.“ Erst um 1.45 Uhr nachts hätten die Stars ihr Date beendet. „Sie konnten kaum die Hände voneinander lassen“, so der Insider weiter im Gespräch mit ‚E! News‘.

Die Trennung von Levi kam sehr überraschend für die Fans, hatte der ‚The 100‘-Darsteller doch noch kurz davor angegeben, dass er und Ariel „glücklicher als je zuvor“ zusammen seien. „Wir haben drei Hunde, wir haben ein Kaninchen adoptiert, ein weiteres folgt womöglich. Mehr Tiere. Das ist, was sich verändert hat. Anfangs gab es zwei Hunde, nun haben wir einen weiteren Hund und einen Hasen. In einem Jahr haben wir möglicherweise eine ganze Farm“, scherzte er gegenüber ‚ET‘.

Außerdem meinte der Kanadier, dass es ihm schwerfalle, eine Sache zu nennen, die ihn an seiner Liebsten störe. „Ich meine, ich liebe diese Ärgernisse einfach“, beteuerte er.

Das könnte Euch auch interessieren