Dienstag, 26. März 2019 18:45 Uhr

Jack White ist mit 78 zum 6. Mal Vater geworden

Der Erfolgsproduzent Jack White ist mit stolzen 78 Jahren nochmals Vater geworden. Seine Frau Raffaela hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Für Jack White ist es tatsächlich schon das insgesamt sechste Kind, aber das erste gemeinsame Kind mit seiner Raffaela (34).

Jack White ist mit 78 zum 6. Mal Vater geworden

Foto: Starpress/WENN.com

Gegenüber der „Bild“-Zeitung teilt Jack White kurz und knapp mit: „Max ist da – und kerngesund“. Maximilian Noah heißt der kleine Mann, ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3250 Gramm. Laut der „Bild“-Zeitung kam das Baby heute Morgen um 9:43 Uhr auf die Welt.

Der älteste Promi-Papa

Er fügt hinzu: „Waaaaahnsinn! Ich bin jetzt tatsächlich der älteste, lebende, späte Promi-Papa der Welt. Und gehöre in die Top-20 der ältesten Väter der Geschichte…“

Mit seiner jungen Frau Raffaela ist Jack White seit neun Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet. Das Paar lernte sich kennen, als sie zarte 25 Jahre alt war. Damals war der Produzent schon 69 Jahre alt. Sie trennen 44 Jahre Altersunterschied.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren