Samstag, 7. Juli 2018 19:25 Uhr

Jan Kralitschka sucht im Baumarkt nach neuer Liebe?

Jan Kralitschka will seine Traumfrau in einem Baumarkt treffen. Der 41-Jährige hatte bisher einfach kein Glück in Sachen Liebe: Weder in der RTL-Kuppelshow ‚Der Bachelor’, noch mit der anschließend neu entflammten Beziehung zu der Mutter seiner Tochter hat es mit dem dauerhaften Liebesglück geklappt.

Jan Kralitschka sucht im Baumarkt nach neuer Liebe?

Foto: WENN.com

Dabei hat er eine ganz bodenständige Wunschvorstellung vom Kennenlernen mit seiner Traumfrau. Vor fünf Jahren suchte Jan Kralitschka im Fernsehen nach der Richtigen und hat sie bis heute nicht gefunden. Wie der Frauenschwarm kürzlich enthüllte, ist er auch aktuell seit einem Jahr solo unterwegs. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ hat er jetzt jedoch verraten, an welchem speziellen Ort er das am liebsten ändern würde: nämlich im Baumarkt. „Ich bin jemand, der gerne Zeit dort verbringt. Entweder baue ich an meinem Haus rum oder bin im Baumarkt”, so der ehemalige Rosenkavalier.

Jan würde es toll finden, wenn er in dem Heimwerkerparadies unerwartet auf die große Liebe treffen würde. Dann wäre für ihn sofort klar, dass er die Richtige getroffen habe: “Ich finde Frauen einfach cool, die selber Schränke bauen oder Wohnungen renovieren können.”

Jan Kralitschka sucht im Baumarkt nach neuer Liebe?

Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken als Juroren bei ‚Curvy Supermodel‘. Foto: RTL II

„Sie muss Begeisterung haben“

Gegenüber dem ‚Express‘ erklärte er, welche Qualitäten seine Traumfrau außerdem haben müsste. „Sie muss mit sich selbst zufrieden sein, mit dem was sie macht. Das ist ganz selten. Und sie muss eine Begeisterung haben im Leben. Egal für was. Von mir aus auch für Voltigieren oder so was. Hauptsache, es bringt ihre Augen zum Funkeln“, beschrieb das Männermodel.

Neben der Jagd nach seiner Traumfrau ist Jan aktuell auch noch auf der Suche nach Deutschlands schönstem Kurvenstar. In der diesjährigen Staffel von ‚Curvy Supermodel‚ wird er gemeinsam mit Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Oliver Tienken in der Jury sitzen. Die Castingshow wird ab dem 26. Juli 2018, donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. (Bang)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren