02.03.2020 10:26 Uhr

Janin Ullmann und Neymar: Wird es jetzt ernst?

imago images / PanoramiC / Star Press / cinnemon red

Was geht denn nun zwischen Janin Ullmann und neymar? Die beiden lernten sich vor wenigen Wochen bei einem Event in Düsseldorf kennen, kurz darauf postete die Moderatorin ein erstes Bild mit dem Fußballer auf ihrem Instagram-Account.

Am Samstag wurden die beiden dann zusammen im Stadion gesichtet, sie schauten sich auf der Tribüne das Heimspiel von Neymars Club gegen den FCO Dijon an. Die beiden wirkten vertraut, wie gute Freunde oder sogar doch mehr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Janin Ullmann (@janinullmann) am Feb 14, 2020 um 12:59 PST

Sie verbringen Zeit zusammen

Ein Selfie postete Neymar auf seinem Instagram-Account, die zwei scheinen sich auf jeden Fall gut zu verstehen und nicht nur das. Angeblich soll der Fußballer Janin schon nach Paris eingeladen und sie seiner Mannschaft vorgestellt haben, dass zumindest behauptet die ‚Bild‘-Zeitung.

In einem Restaurant verbrachten sie Zeit zusammen, sangen Karaoke und wippten zur Musik. Auf Anfrage des Blattes wollten sich die beiden nicht äußern, bleibt also abzuwarten, ob es ein kleiner Flirt, eine Freundschaft oder sogar mehr ist…