Samstag, 28. September 2019 09:03 Uhr

Janine Pink & Tobi Wegener: Liebeskrise?

Foto: STAR PRESS /cinnemon red

Nach dem Ende der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel ging Janine Pink (32) als Siegerin hervor und als vergebene Frau aus der Sendung. Sie verliebte sich während der Show in Tobi Wegener (26). Die ersten Tage nach dem Ende der Show zeigten sich die beiden schwer verliebt.

Mit dem Rummel um ihre Personen verschwand nun anscheinend auch die Liebe. Seit Wochen haben sich Janine Pink und Tobias Wegener nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, gemeinsame Fotos und Videos auf Instagram sind ebenfalls mehr als rar.

Das sagen Janine und Tobi

Auch gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung erklärt Janine einen aktuellen ungewissen Liebes-Status: „Keine Ahnung was ich euch jetzt sagen soll! Ich weiß leider selbst seit einigen Tagen nicht mehr was Sache ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am Sep 18, 2019 um 8:30 PDT

Nach einen frisch verknallten Pärchen klingt das nicht. Hat sich der Alltag eingeschlichen? Haben Janine und Tobi in der „echten Welt“ bemerkt, dass sie doch nicht so gut zusammen passen? Auch Tobi gibt sich zurückhaltend und sehr diplomatisch, sagt kühl: „Janine und ich klären dieses Thema erstmal unter uns.“

Fans des einstigen „Promi Big Brother“-Pärchens sind besorgt, fragen unter Fotos immer wieder nach dem Liebes-Status. Einer fragt: „Seid ihr getrennt? Hat Tobi dir jetzt doch das Herz gebrochen?“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren