Dienstag, 27. August 2019 12:10 Uhr

Janine Pink und Tobi Wegener: Er nennt es schon „Liebe“!

Foto: SAT.1

Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26) haben sich auf dem „Promi Big Brother“-Zeltplatz gefunden und gingen sogar als Paar aus der Sendung. Wie ernst es den beiden ist, haben sie in ersten Interviews stets beteuert, nun macht Tobi seiner Janine einen süßen öffentlichen Liebesbeweis.

Einige zweifelten bislang, ob Tobi es genau so ernst meint wie Janine, z.B. Domenico de Cicco, der gegenüber „Bang Showbiz“ erklärte: „Ich sag mal so: Janine fühlt mehr, habe ich das Gefühl. Tobi mag sie, aber er weiß nicht, wie es weitergehen soll nach ‚Promi Big Brother‘.“

Für ihn ist es „Liebe“

Doch nun zeigt Sportskanone Tobi Wegener der Welt, wie er wirklich zu seiner Janine Pink steht und postete auf seinem Instagram-Kanal das erste Pärchenbild, er hält sie in einer Redaktion des Springer-Verlages im Arm und schreibt „Love“. Somit sollten wohl nun die letzten Zweifel beseitigt sein oder? Oder meint er mit „Love“ nicht Janine, sondern die ‚Bild‘-Zeitung? (LOL)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93) am Aug 26, 2019 um 2:42 PDT

Seine Follower freuen sich jedenfalls über das junge Liebesglück, Zweifler gibt es aber dennoch. Einer schreibt: „Nach 2 Wochen schon von Liebe zu sprechen, sagt schon alles“ oder „Ich nehme den beiden die Liebesshow nicht ab.“

Im ‚Bild‘-Interview sagte Janine übrigens: „Bis jetzt hab isch noch nich alles so geschnallt, isch gloobe da brauch isch noch ä bisschen, bis isch das alles so realisiere.“

Wie ernst es den beiden ist, wird sicher die Zeit zeigen…

Ist die Liebe von Janine und Tobi echt?

Ich denke schon.
Nach der ersten eigenen Reality-Serie trennen sie sich!
Natürlich nicht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren