Top News
Sonntag, 16. Dezember 2018 10:09 Uhr

Jasmin Wagner über das Thema Kinder

RTL Telethon (Spendenmarathon) at Nobeo Studios. Featuring: Jasmin Wagner Where: Huerth, Germany When: 22 Nov 2018 Credit: WENN.com

Jasmin Wagner hat es mit dem Nachwuchs nicht eilig. Die 38-jährige Sängerin und Schauspielerin ist seit knapp drei Jahren mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet und genießt derzeit ihr Leben als glückliche Ehefrau.

Jasmin Wagner über das Thema Kinder

Foto: WENN.com

Fragen nach etwaigen Nachwuchsplänen steht sie gelassen gegenüber und betont, dass sie und ihr Mann es damit nicht eilig haben. ‘Vip.de’ sagte Wagner: “Mein Mann und ich sind gerade sehr happy und verwirklichen uns beruflich. Wir finden, dass Kinder ein toller Gedanke sind. Aber es drängelt nicht.” Jasmin erklärte zudem, dass sie ihre Hochzeit nicht zwingend mit zukünftigen Nachwuchsplänen verbunden hat.

“Für uns bedeutet Heiraten in erster Linie, wir wollen unser Leben zusammen gestalten, und Kinder sind da willkommen. Aber es war nicht gleich die erste Priorität nach der Hochzeit”, sagte sie.

Theaterschauspielerin

In naher Zukunft wird man den früher als Blümchen bekannten Teenie-Star also nicht Kinderwagen schiebend auf einem Spielplatz beobachten können und in dem derzeitig vollgestopften Terminkalender des Power-Ehepaars würde Nachwuchs momentan sowieso keinen Platz finden – Jasmin steht häufig auf der Theaterbühne, arbeitetet als Schauspielerin und wird 2019 überraschenderweise auch wieder mit ihren alten Hits bei elf 90er-Events auftreten, ihr Mann Frank hat einen stressigen Job im Immobiliengewerbe.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren