Samstag, 9. Mai 2020 09:22 Uhr

Jason Derulo: Ist diese sexy Influencerin seine neue Freundin?

imago images / PA Images

Jason Derulo hat in Jena Frumes offenbar eine neue Liebe gefunden. Die schöne Influencerin soll dem Sänger schon vor der Corona-Quarantäne gehörig den Kopf verdreht haben.

Die letzten Wochen habe das Paar gemeinsam in Selbstisolation verbracht. „Jason und Jena waren noch nicht sehr lange zusammen, als der Lockdown begann. Aber sie entschieden sich dazu, den Sprung zu wagen – und sie lieben es“, plaudert ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“ aus.

Ist sie die Eine?

Bisher könnte die Romanze nicht besser laufen. „Sie sind beide extrovertiert, lebhaft und spontan, von daher passen sie sehr gut zusammen“, so der Vertraute. Der Musiker habe sich allerdings erst mit der Idee anfreunden müssen, eine feste Partnerin zu haben.

„Eine Zeit lang wollte Jason nicht in einer Beziehung stecken, vor allem, da er auf der ganzen Welt auftritt. Aber es fühlt sich einfach richtig an und er wartet ab, was passiert. Bisher läuft alles sehr gut und sie haben eine wirklich tolle Verbindung aufgebaut.“ Offiziell bestätigt haben die Turteltauben ihre Beziehung bisher nicht.

Auf Social Media posteten sie jedoch Videos, die sie beim gemeinsamen Workout zeigen. Der „Ridin‘ Solo“-Interpret war von 2011 bis 2014 mit der Sängerin Jordin Sparks liiert.

Vor drei Jahren bändelte er dann mit dem Unterwäschemodel Daphne Joy an, die Romanze war allerdings nur von kurzer Dauer. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren