02.08.2020 17:17 Uhr

Jason Momoa: So süß gratuliert ihm Zoe Kravitz zum Geburtstag

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa ist am gestrigen Samstag 41 Jahre alt geworden. Zu den Gratulanten des 1,93 Meter-Hollywood-Hünen gehörte unter anderem auch seine Stieftochter Zoe Kravitz.

Fotos: imago images / Landmark Media & imago images / Everett Collection

Die 31-Jährige ist die Tochter seiner Lebensgefährtin Lisa Bonet (52), die sie aus ihrer früheren Ehe mit Rockstar Lenny Kravitz (56) hat. Zu Jasons Ehrentag richtete die „Big Little Lies“-Darstellerin nun ein paar süße Worte an ihren Stiefvater und begeistert das Netz damit.

„Papabär. Ich liebe dich“

Beim Fotodienst Instagram postete sie nun zwei Bilder des sexy  „Aquaman“-Schauspielers und kommentierte sie mit den Worten: „Alles Liebe zum Geburtstag, Papabär. Ich liebe dich“ und unterstrich den liebevollen Geburtstagsgruß mit einem roten Herz-Emoji.

Das eine Bild zeigt eine etwas schräge Aufnahme von Jason Momoa an einem Set. Der zweite Schnappschuss zeigt Zoe, wie sie ihren Stiefvater umarmt, beide strahlen. Ihre Fans sind begeistert: „OMG! Ich liebe dieses Bild“, schreibt ein Fan. Ein anderer Follower schreibt: „Wenn dein Stiefvater Aquaman ist und du bald Catwoman … Was für eine geile Familie. Happy Birthday!“

View this post on Instagram

happy birthday papabear! i love you. ?? @prideofgypsies

A post shared by Zoe? Kravitz (@zoeisabellakravitz) on

Sie stehen sich nah

Es ist schön zu sehen, dass die beiden sich sehr nahe stehen. In vergangenen Interviews hatte Zoe schon geschwärmt, dass sie sich kaum einen besseren Stiefvater als Jason vorstellen könne. Und auch Jason fühlt sich seiner Stieftochter extrem verbunden.

So platzte er fast vor stolz, als herauskam, dass Zoe die Rolle der „Catwoman“ bekommen hatte: „Ich bin so stolz auf dich, Zozo-Bärchen. Ob auf der Leinwand oder abseits.“

Große Freude

Natürlich gab es für Jason neben lieben Geburtstagswünschen auch Geschenke. So postete die heiße Hollywood-Schnitte ein Video von einer Geburtstagsüberraschung, die es ihm offenbar besonders angetan hat.

Das kurze Video zeigt wie Momoa von einem Freund eine Vintage-Gitarre einer bekannten Firma überreicht bekommt. Dieser kann sein Glück kaum fassen: „Das ist unglaublich …. und sie ist sie superleicht“, freut sich der Schauspieler und Hobby-Musiker und stimmt gleich zu einem kurzen Schrammel-Ständchen an.

Galerie

„Der Motherfucker sieht toll aus!“

„Wow, Bro! Das ist wirklich unglaublich!“, freut er sich und küsst seinen neuen Bass. „Der Motherfucker sieht toll aus!“ Wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick ist.

Ob wir künftig mehr kurze Musikvideos von Jason mit seiner neuen Gitarre sehen werden? Seine Fans würden sich sicher freuen …