Mittwoch, 19. Februar 2020 10:08 Uhr

Jenna Dewan: Die Ex von Channing Tatum hat sich wieder verlobt

imago images / MediaPunch

Jenna Dewan (39) erwartet mit ihrem aktuellen Partner Steve Kazee (44) das erste gemeinsame Baby. Es dürfte auch gar nicht mehr so lang dauern, bis die beiden ihren Nachwuchs in den Händen halten können. Jetzt gibt es die nächste frohe Botschaft.

Auf Instagram teilten sowohl Jenna Dewan als auch Steve Kazee ein Bild, auf dem die Schauspielerin einen dicken Klunker am Finger trägt. Sie schrieb dazu: „Ein Leben lang mit dir zu lieben und zu wachsen … du hast mein Herz.“

Quelle: instagram.com

„Ich küsse deine Augen“

Auch Kazee hatte liebevolle Worte für seine Neu-Verlobte: „Wenn du morgens aufwachst, werde ich dein Gesicht mit einem Lächeln küssen, das noch niemand gesehen hat. Wenn du morgens aufwachst, werde ich deine Augen küssen und sagen, dass du es bist, die ich all die Jahre geliebt habe.“

Zwischen 2009 und 2018 war Jenna Dewan mit Ex-Mann Channing Tatum verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die sechsjährige Everly. Auch Tatum ist neu vergeben, er ist mit der britischen Sängerin Jessie J liiert.

Das könnte Euch auch interessieren