Donnerstag, 31. Oktober 2019 11:40 Uhr

Jenna Dewan: „Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt“

Foto: imago images / Runway Manhattan

Jenna Dewan fühlt sich Dank ihres Freundes Steve Kazee als das glücklichste Mädchen der Welt. Die ‚Step Up‚-Darstellerin erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Partner Steve Kazee.

Dessen 44. Geburtstag nahm die Schauspielerin nun zum Anlass, ihm zu zeigen, wie glücklich sie sich als seine Freundin schätzen kann. So postete sie auf Instagram eine Reihe von süßen Pärchenfotos und Bildern von ihm und schrieb dazu: „Die Welt wurde ein besserer Ort als du geboren wurdest.“

Quelle: instagram.com

„Ich versuche deswegen ruhig zu bleiben“

„Deine Stärke, deine Freundlichkeit, dein Humor und deine fürsorgliche wunderschöne Seele, die jeden berührt, der dich kennt. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt, dich lieben zu dürfen und von dir geliebt zu werden. Alles Gute zum Geburtstag @stevekazee!“

Die 38-Jährige und der Tony Award-Gewinner sind seit Jennas Trennung von ihrem Ex-Mann Channing Tatum, mit dem sie die sechsjährige Tochter Everly hat, ein Paar. Erst kürzlich verriet Stevee im Interview mit ‚Us Weekly‘, wie nervös er ist, bald Vater zu werden:

„Ich versuche deswegen ruhig zu bleiben und ich weiß, dass wir das seit Millionen von Jahren machen, mindestens, daher wird alles in Ordnung sein. Es gibt keine Möglichkeit, zu beschreiben, wie aufgeregt ich in diesem Moment bin.“

Das könnte Euch auch interessieren