Freitag, 29. Juni 2018 12:14 Uhr

Jennifer Aniston wieder frisch verliebt?

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston soll wieder verliebt sein. Die 49-Jährige hat im Februar verkünden lassen, dass sie und Justin Theroux sich Ende des vergangenen Jahres nach nur zweieinhalb Jahren Ehe getrennt haben.

Jennifer Aniston wieder frisch verliebt?

Strahlefrau hat die Haare schön: Jennifer Aniston. Foto: Apega/WENN.com

Jetzt soll sie ihr Herz wieder an einen anderen Mann verschenkt haben. Jennifer Aniston hat in Sachen Liebe bisher einfach kein Glück gehabt: Zuerst scheiterte 2005 ihre Ehe mit dem 54-jährigen Brad Pitt nach fünf Jahren und nun folgte nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren Scheidung Nummer zwei.

Nach ihrer Trennung von dem 46-jährigen Schauspieler wollte sich Jen eigentlich nur noch auf ihre Arbeit konzentrieren und weder an das Ehe-Aus mit Justin, noch an andere Männer denken. Allerdings scheint Amor andere Pläne für die ‚Friends‘-Darstellerin zu haben.

„Sie ist hin und weg“

Laut dem ‚Star‘-Magazin (berüchtigt für viel Gerüchtemacherei) hat es Jennifer nämlich ausgerechnet auf der Arbeit – beim Dreh ihres neuen Films ‚Murder Mystery‘ – erwischt. Ihr neuer Schwarm soll als Regisseur arbeiten. Sein Name ist noch nicht bekannt, aber ein Insider behauptet: „Sie ist hin und weg.“ Außerdem verbreiten sich immer mehr Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des Hollywoodstars. Mal wieder. So geht das nun schon seit Jahren. Neusten Berichten zufolge soll die schlanke Schauspielerin in den Drehpausen verdächtig oft eine Hand auf ihren Bauch gelegt haben. Hach Gottchen!

Ob an den Gerüchten über ihre neue Liebe und den angeblichen Nachwuchs etwas dran ist, bleibt jedoch vorerst abzuwarten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren