Mittwoch, 21. Februar 2018 11:45 Uhr

Jennifer Lawrence: Steht sie auf Timothée Chalamet?

Foto: JRP/WENN

Jennifer Lawrence findet Timothée Chalamet offenbar ganz heiß. Die 27-jährige Schauspielerin kann dem ‚Call Me By Your Name‘-Star einiges abgewinnen, allerdings ist er ihr mit seinen 22 Jahren doch etwas zu jung.

Jennifer Lawrence: Steht sie auf Timothée Chalamet?

Foto: JRP/WENN

Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagt Jen: „Timothée, ich warte darauf, dass er ein bisschen älter wird, weißt du? Ich öle ihn ein wie ein Schwein vorm Schlachten und dann schlage ich zu, wenn er so 30 ist. Er ist alt genug, dass ich das sagen darf, oder? Er ist älter als 18? Was, wenn ich sagen würde ‚Er ist heiß‘ und er wäre 15? Ich wusste nicht, dass er so jung ist. Sagt ihm, er soll warten! Er ist so talentiert und heiß!“

Dass J-Law sich Sorgen wegen ihrer Aussagen gegenüber der Klatschpresse macht, kommt nicht von irgendwoher: Erst kürzlich wurde ihr vorgeworfen, unhöflich gegenüber BAFTA-Gastgeberin Joanna Lumley gewesen zu sein. Nachdem selbst ihre eigenen Fans die ‚Tribute von Panem‘-Darstellerin als „eingebildet“ bezeichnet hatten, erklärte sich Jennifer im ‚Magic Radio‘-Interview dazu.

Flapsige Bemerkung backstage

„Es war so: Backstage wollten Joanna und ich beide gerade rausgehen… und ich sagte: ‚Sage einfach ein Adjektiv nach dem anderen, ‚groß‘, ’schön‘, sage einfach, dass ich das alles bin. Und sie meinte nur: ‚Alles klar, Liebes.‘ Es war ein Insider-Witz. Sie ging auf die Bühne und sagte all die netten Dinge über mich und als ich das Podium betrat, dachte ich nur: ‚Das war ein bisschen zu viel‘, nachdem ich ihr zuvor gesagt hatte, dass sie wirklich nett zu mir sein soll. Und dann dachte jeder, ich sei wirklich unhöflich gewesen. Aber um fair zu bleiben, nachdem sie mich als die größte Schauspielerin auf der Welt bezeichnete, hätte ich nicht rausgehen und sagen können: ‚Danke.‘ Das wäre wie: ‚Du stimmst also zu, dass du wirklich hübsch bist.'“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren