Donnerstag, 13. Dezember 2018 06:01 Uhr

Jennifer Lopez: Darum bringt ihr Liebster sie zum Weinen

Jennifer Lopez hat einen liebevollen Freund. Die 49-Jährige ist nun schon seit fast zwei Jahren mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen und könnte scheinbar nicht glücklicher sein.

Jennifer Lopez: Darum bringt ihr Liebster sie zum Weinen

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Ihr Liebster habe eine „liebevolle Seele“ und rührt seine Freundin damit teilweise sogar zu Tränen. In der Talkshow ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ kam die Sängerin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

„Es ist einfach so erfrischend“

„Er kam in mein Leben und hat wirklich einen großen Teil zu allem beigetragen. Er unterstützt mich so sehr, er ist so liebevoll. Er ist einer von diesen Menschen, er ist so ‚Scheine, sei der Beste‘. Manche Leute versuchen, dich klein zu halten, dich nach unten zu drücken und er ist nicht so. Und es ist einfach so erfrischend. Es ist etwas so Wunderschönes“, verrät die ‚Run The World‘-Hitmacherin und ist bei diesen Worten den Tränen nahe.

Quelle: instagram.com

Trotz seines Promi-Status‘ sei ihr Freund sehr liebevoll und selbstlos. „Er ist einfach eine sehr großzügige, liebevolle Seele.“ So glücklich haben ihre Fans J. Lo schon lange nicht mehr gesehen.

Deshalb wünschen sich viele, dass das Paar nun auch noch einen weiteren Schritt in ihrer Romanze geht und gemeinsam vor den Traualtar tritt. Jennifer hat es damit aber nicht eilig: „Alle wollen ein Märchen. Aber es ist kein Film, auch wenn ihr uns auf Instagram oder im Fernsehen seht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren