Montag, 5. Februar 2018 13:20 Uhr

Jennifer Lopez mag es unkompliziert – mit Filmen und Keksen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bevorzugen lässige Dates mit einem Film und Keksen. Der 42-jährige Baseballspieler und die ‚On The Floor‘-Sängerin halten ihre Dates eher leger. Regelmäßig sind auch ihre Kinder mit dabei.

Jennifer Lopez mag es unkompliziert - mit Filmen und Keksen

Foto: Brian To/WENN.com

Er teilt mit: „Wir mögen es lässig, einfach etwas mit den Kindern, ein Film und Schokoladenkekse.“ Alex macht dabei gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ Witze über Jennifer: „Ihr wisst, sie ist großartig, sie ist humorvoll und sie ist für jeden die Chefin hier.“ Zum Valentinstag hat der Sportler schon große Pläne für Jennifer. Verraten will Alex sein Vorhaben am Tag der Romantik allerdings noch nicht: „Ich habe schon früh angefangen, aber ich werde mein Geheimnis nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass es gut werden wird!“ Schon zuvor schwärmte Jennifer über die Besonderheit ihrer Beziehung zu Alex.

Quelle: instagram.com

„Er ist so hilfsbereit“

Die Sängerin und Schauspielerin verriet ‚E! News‘: „Er ist so hilfsbereit. Er war gestern bis 1 Uhr in der Früh mit mir bei der Probe. Er hatte den ganzen Tag gearbeitet und dann gehen wir zur Probe und er fragt: ‚Wann wirst du fertig sein?‘ Ich wusste es nicht. Ihm machte es aber nichts aus: ‚Ich komme einfach mit, arbeite dort ein bisschen und dann können wir zusammen heimgehen.‘ Es ist einfach ein spezielles Business und jemanden zu haben, der das versteht und für dich da sein möchte, ist etwas ganz Besonderes.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren