16.03.2020 11:47 Uhr

Jenny Elvers: Single und einsam in Quarantäne

imago images / Future Image

Auch die Promis bleiben von der Corona-Quarantäne nicht verschon und verbringen die Zeit in den eignen vier Wänden. Jenny Elvers (47) sitzt ebenfalls zu Hause und ihr macht vor allem die Einsamkeit zu schaffen. Schließlich ist die Schauspielerin aktuell Single.

Sie postete ein Bild auf Instagram und schrieb dazu etwas wehmütig: „Seltsame Zeiten…zum ersten Mal finde ich es nicht gut Single zu sein. Also- wenn alles vorbei ist, her mit den sozialen Kontakte. Passt auf Euch auf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenny Elvers (@jenny_elvers) am Mär 15, 2020 um 11:15 PDT

Seit wenigen Monaten Single

Seit der Trennung von ihrem zwölf Jahre jüngeren Ex-Freund Simon Lorinser ist Jenny Elvers solo. Die Trennung gab sie Ende 2019 bekannt, nachdem sie ihn im Sommer erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. Nach wenigen Monaten war mit dem Männer-Model alles wieder aus und vorbei.

Damals sagte:  „Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.“ Elvers fügte hinzu: „Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand“, so die Blondine gegenüber der „Bild“-Zeitung.