Mittwoch, 19. Februar 2020 08:55 Uhr

Jenny Frankhauser: (Ex-)Freund Steffen ist ohne sie im Urlaub

imago images / Future Image

Was geht im Liebesleben von Jenny Frankhauser (27) ab? Vor wenigen Wochen zeigte sie sich noch mega verliebt, schwärmte regelrecht von ihrer großen Liebe Steffen, im Oktober gab sie die Beziehung bekannt. Auch wenn sie sich eigentlich bedeckt halten wollte, wenn es um ihr Liebesleben geht, zeigte sie trotzdem süße Pärchenbilder.

Die sind jetzt jedoch verschwunden. Alle! Auf Jenny Frankhausers Instagram-Account sind alle Bilder mit Freund Steffen gelöscht. In der heutigen Zeit ein eindeutiges Indiz, dass etwas nicht stimmen könnte. Doch bis jetzt hat sich Jenny nicht zu einer angeblichen Trennung geäußert.

Quelle: instagram.com

Im Urlaub ohne Jenny

Fakt ist aber, Steffen macht gerade Urlaub – ohne Jenny. Er flog nach Thailand. Mit wem er gerade im Urlaub ist, dass konnte man aus seinem Instagram-Account nicht entnehmen, es ist auf jeden Fall nicht die Schwester von Daniela Katzenberger.

Frankhauser macht weiterin munter ihrer Storys aus ihrer Wohnung, berichtet von einem kleinen Hund den sie gerade sittet und macht Influencer-Werbung für Kerzen wie eh und je. Ob sich die 27-jährige bald zu ihrem Beziehungsstatus äußert?

Das könnte Euch auch interessieren