Montag, 6. Januar 2020 09:15 Uhr

Jenny Frankhauser ist ja soooo verliebt

imago images / Future Image

Jenny Frankhauser (27) ist nach mehreren Liebes-Pleiten endlich wieder glücklich verliebt und jeder darf an ihrem Glück teilhaben. Eigentlich wollte sich die Schwester von Daniela Katzenberger mit Liebesschwüren in der Öffentlichkeit eigentlich zurückhalten, doch hin und wieder macht sie eine Ausnahme.

Der Mann, der Jenny Frankhauser so glücklich macht, heißt Steffen – viel mehr ist über ihn nicht bekannt. Jenny und Steffen sind erst wenige Monate zusammen, im Oktober gab sie die Beziehung bekannt, sagte damals gegenüber RTL: „Ja, ich kann es nicht mehr verstecken, ich bin glücklich vergeben. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich möchte das nicht öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze schützen und privat genießen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?JENNY FRANKHAUSER ? (@jenny_frankhauser) am Jan 5, 2020 um 7:54 PST

„Ich liebe dich“

Eine Ausnahme hat Jenny nun bei Instagram gemacht und zeigte ihren Liebsten auf ihrer Social Media Seite und schrieb: „Ich liebe dich… nicht nur weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.“

Nach ihrem öffentlichen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Freund Hakan Akbulut im Sommer, scheint die 27-jährige jetzt endlich den Richtigen zu haben. Nach einem Monat Beziehung ging die Liebe damals mit Hakan auseinander, dabei sprachen die beiden schon von Hochzeit und Kindern. Danach folgte eine unschöne Schlammschlacht via Instagram, in der jeder jedem etwas vorwarf. Ein Glück ist das Kapitel zu Ende.

Das könnte Euch auch interessieren