14.02.2020 23:31 Uhr

Jerome Boateng: Sind er und seine Kasia schon verlobt?

StarPress Cinnemon Red/ imago images / Future Image

Kurz nach dem Jahreswechsel posteten Jerome Boateng und Ex-GNTM-Model Kasia Lenhardt Bilder, auf denen sie sich schwer verliebt zeigten. Dementsprechend verbrachten die Turteltauben auch den diesjährigen Valentinstag zusammen. Doch haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Dafür spricht jedenfalls der funkelnde Klunker am Ringfinger der 24-Jährigen, der auf ihrem neusten Foto zu sehen ist, das sie auf ihrem Insta-Account veröffentlichte.

fSieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am Feb 14, 2020 um 2:19 PST

Bilder sagen mehr als Worte

Dass sich der Profi-Kicker und das Model auf dem Schnappschuss küssen wird dabei fast schon zur Nebensache. „Alles, was ich dir sagen möchte, ist nicht für Instagram bestimmt“, schrieb die Schönheit zu dem Selfie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am Dez 31, 2019 um 11:46 PST

Ob der ehemalige Nationalspieler die Frage aller Fragen gestellt hat, wurde bisher allerdings noch nicht bestätigt genauso wenig wie, dass sie überhaupt ein Paar sind. Bis dahin lassen Kasia und der 31-Jährige wohl Bilder sprechen.