Donnerstag, 2. Januar 2020 10:35 Uhr

Jerome Boateng: Was geht mit Ex-GNTM-Model Kasia Lenhardt?

imago images / Bernd Müller / imago images / Future Image

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass FC Bayern München-Kicker Jerome Boateng (31) eine neue Frau an seiner Seite haben soll und die ist keine Unbekannte. Bereits in der Vergangenheit wurden sie zusammen gesichtet.

Bei der schönen Dunkelhaarigen handelt es sich um Kasia Lenhardt, bekannt aus der Klumschen Castingshow „Germany’s next Topmodel“, wo sie 2012 sogar ins Finale kam. Jetzt feierten die beiden anscheinend auch Silvester zusammen in Dubai, ein Bild davon postete Kasia jedenfalls auf ihrem Instagram-Account – und versah es mit einem Herzen.

Quelle: instagram.com

Beide haben Kinder

Bestätigt wurde die Beziehung der beiden noch nicht, aber in den Kommentaren hagelte es ganz viele Glückwünsche, z.B. von Sara Kulka. Jerome Boateng war über zehn Jahre mit seiner Ex-Verlobten und On-Off-Freundin Sherin Senler liiert, mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Lamia und Soley (8). Außerdem hat er einen jüngeren Sohn, aus einer vorherigen Beziehung.

Auch Kasia Lenhardt ist bereits Mutter eines Sohnes. Nach ihrer GNTM-Teilnahme modelte die 24-jährige weiter, war aber auch in Musikvideos zu sehen, wie z.B. bei Ex-DSDS-Sänger Ardian Bujupi.

Das könnte Euch auch interessieren