Sonntag, 10. November 2019 09:33 Uhr

Jessica Biel: Steht bei ihr und Justin Timberlake bald weiterer Nachwuchs an?

Foto: imago images / MediaPunch

Jessica Biel hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Justin Timberlake bereits den vierjährigen Sohn Silas, doch offenbar wünscht sie sich für ihren Sohn noch ein paar kleinere Geschwister, denn sie möchte mit Justin noch weitere Kinder haben, wie sie nun verriet.

„Babys sind verrückt und hektisch, aber ja, ich denke, wenn es uns noch einmal passieren würde, dann wäre das wundervoll“, gesteht die 37-Jährige nun gegenüber dem Magazin ‚OK!‘.

Quelle: instagram.com

„Er ist sehr lustig, auch das hat er von Justin“

Trotzdem macht sich das Paar allem Anschein nach keinen Stress in der Baby-Frage. „Ich meine, wir arbeiten daran. Wir haben einfach Spaß dabei. Jetzt werde ich ganz rot“, verrät die junge Mutter.

Ihr kleiner Sohn Silas, der nach Justins Großvater benannt wurde, hat übrigens einiges von seinem berühmten Papa geerbt, was man bereits in jungen Jahren bemerken kann, wie Jessica ebenfalls erzählt: „Na Ja, er ist ein ziemlich guter DJ. Man könnte sagen, er ist musikalisch. Er ist sehr lustig, auch das hat er von Justin.“

Sieht so aus, als hätte der kleine Timberlake eine große Zukunft vor sich. Vielleicht ja auch bald als großer Bruder?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren