Dienstag, 23. April 2019 15:47 Uhr

Jessica Paszka äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Bereits im März wurde spekuliert, ob Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka wieder Single ist. Zuletzt war sie mit dem Fußballer Ajdin Hrustic liiert. Schon im letzten Monat schrieb sie unter eins ihrer Instagram-Bilder: „Single? Nein, ich bin in einer Beziehung mit der Freiheit.“

Jessica Paszka äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nun meldete sich Jessica Paszka bei Instagram zu Wort und äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus: „Nein, ich werde mir kein Haus mehr kaufen, sondern bei einer Wohnung bleiben und mir einfach ein neues zu Hause suchen, für mich ganz allein. Keine Frau der Welt sollte den Kopf hängen lassen und ich bin eine Frau, die auf beiden Beinen im Leben steht.“

Quelle: instagram.com

Sie wünscht sich Kinder

Warum sich Jessica und Ajdin getrennt haben, verrät die Influencerin nicht, erklärt aber weiter: „Liebe ist etwas Schönes, aber in der heutigen Zeit ist es schwieriger, sich zu finden, fallen zu lassen und Menschen zu vertrauen.“

Quelle: instagram.com

In ihrer Instagram-Story spricht Jessica von einem Kinderwunsch den sie hat, schließlich sei sie auch schon 29. Ajdin Hrustic war mit gerade einmal 22 Jahren weitaus jünger als Jessica. Vielleicht hat es am Ende am Altersunterschied gehapert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren