15.08.2020 10:32 Uhr

Jessica Paszka und Joahnnes Haller im Urlaub erwischt: Das sagt sie dazu

Schon seit Wochen wird gemunkelt, was zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller geht. Jetzt wurden die beiden zusammen im Urlaub gesichtet und Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

imago images / Future Image, imago images / APress International

Jessica Paszka und Johannes Haller wurden ziiiiiemlich vertraut in einem Hotel auf Ibiza gesichtet, es wurde geturtelt und ziemlich vielsagende Blicke ausgetauscht, wie die „Bild“-Zeitung berichtete.

Er kam bis ins Finale

Vertraut sind sich Jessica und Johannes allemal. Denn als sie 2017 als „Bachelorette“ Rosen verteilte war er einer ihrer Kandidaten. Und nicht nur irgendeiner, Johannes schaffte es bis ins Finale. Am Ende entschied sich Jessica jedoch für David Friedrich.

Jetzt, drei Jahre später lassen die beiden ihren Flirt also wieder aufleben, schließlich sind sie mehr als alte Bekannte. Und von rein platonischer Freundschaft kann aufgrund der Bilder sicher nicht gesprochen werden.

Quelle: instagram.com

Mehrmals zusammen gesichtet

Die gemeinsamen Bilder aus dem Urlaub sind nicht das erste Mal, dass man die beiden zusammen sieht. Bereits in Düsseldorf hat man Jessica und Johannes in einem Spa gesichtet.

Er ist nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Yeliz Koc seit einigen Monaten Single und auch Jessica geht schon seit einer Weile solo durchs leben. Würde also passen.

Quelle: instagram.com

Galerie

Aber was sagt sie zu dem Flirt?

Von einer Beziehung will Paszka aktuell noch nicht sprechen, erklärt jedoch gegenüber RTL: „Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich.“

Dass sie glücklich ist, ist kaum zu übersehen. Nach einigen schwierigen Wochen, in denen sich die Influencerin ausgelaugt gefühlt hatte, sei ihr das auch gegönnt.

Quelle: instagram.com

Sie will Privatsphäre

Trotzdem möchte Jessica ihr „Glück“ momentan erst einmal für sich genießen und fügt hinzu: „Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt. Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen.“

Und Vier-Länder-Johannes? Der schweigt und genießt…

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren