Montag, 27. Januar 2020 11:31 Uhr

Jessie J ist dank „Energiesäuberung“ wieder mit Channing Tatum zusammen

imago images / MediaPunch

Jessie J hat von Channing Tatum gelernt. Die ‚Price Tag‘-Interpretin und der 39-jährige Schauspieler waren zwischenzeitlich getrennt, fanden jedoch vor kurzem wieder zueinander.

Nun verriet Jessie, dass die Liebe zu ihrem Beau bei ihr so einige Lernprozesse ausgelöst habe. Im Interview mit der ‚Sunday Times‘ erklärt sie: „Ich bin eine sehr spirituelle Person und ich habe mit Energiesäuberungen angefangen.“

Das hat sie von ihm gelernt

Und weiter: „Das ist, wenn jemand in deine Energie eindringt und all die dunkle Energie wegnimmt, die andere dir wünschen. Ich habe viel von all meinen Beziehungen gelernt, auch von der letzten mit Channing. Ich habe gelernt, dass es Dinge gibt, die du nicht kontrollieren kannst, wenn du mit jemand Berühmten zusammen bist. Man muss lernen, das zu verstehen und zu respektieren.“

Das Paar schockte erst im Dezember mit der Nachricht, dass es sich getrennt habe. Nun jedoch, wenige Wochen später, haben die beiden wieder zueinander gefunden.

Eine Quelle erzählte ‚E!News‘, die zwei Stars haben realisiert, dass sie wirklich sehr glücklich waren und verbringen nun wieder Zeit miteinander. Der Insider fügte hinzu, dass Jessie in der vergangenen Woche sogar bei Channing gewohnt habe. Bereits Anfang des Monats wurden die beiden gemeinsam in einem Möbelhaus gesichtet.

Das könnte Euch auch interessieren