18.08.2020 09:03 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc ein Paar? So reagiert Mama Natascha

Was geht da zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc? Die Influencerin hat gerade ein Bild gepostet, auf dem die beiden einen sehr vertrauten Eindruck erwecken.

imago images / localpic, imago images / POP-EYE

Auf Instagram hat die 26-Jährige in den letzten Wochen schon des Öfteren durchblicken lassen, dass sie bereit für eine neue Beziehung wäre. Hat sich die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin nun etwa Jimi Blue geangelt? Darauf deutet zumindest das Foto hin, das die Beauty zuletzt veröffentlicht hat.

View this post on Instagram

?

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

Yeliz und Jimi machen einen glücklichen Eindruck

Auf den beiden Polaroids, die im Post zu sehen sind, hat der 28-Jährige locker seinen Arm um die Schulter der Reality-Darstellerin gelegt. Bis auf ein Emoji, das glücklich lächelt und mehrere Herzen um sich hat, hat sich Yeliz allerdings nicht dazu geäußert. Darüber, dass die beiden ein Paar sind, kann man bisher also nur munkeln. Gut zu verstehen scheinen sie sich aber allemal.

Das sagt Mama Natascha dazu

Zudem würden die beiden definitiv ein schönes Paar abgeben. Das sehen wohl auch die Follower so. „Ihr seit so süß“, lautet zum Beispiel ein Kommentar. Sandy Fähse schreibt sogar: „100 Prozent, ihr beide“. Auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht hat sich in Form von tanzenden Emojis zu dem Post geäußert.

Yeliz Koc ist erst seit kurzem Single

Während der „Love Island – Aftersun: Der Talk„-Moderator wohl schon längere Zeit Single ist, hat sich Yeliz Koc erst vor wenigen Wochen nach ewigem hin und her von ihrem Ex-Freund Johannes Haller getrennt, der zuletzt mit Jessica Paszka turtelnd auf Ibiza gesichtet wurde.

Galerie

Beide gehen ihren Weg

Aber auch die Beziehung zwischen dem Bootsverleiher und der Ex-„Bachelorette“ wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Doch nach dem endgültigen Liebes-Aus zwischen Haller und Koc scheinen nun beide wieder glücklich zu sein.