25.08.2020 11:44 Uhr

Jimi Blue teilt erstes Bild mit Yeliz Koc: Schon seit zwei Monaten zusammen?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar und jeder darf und soll es sehen. Nachdem sie bereits ein Pärchenbild gepostet hat, zieht er nun nach.

imago images / localpic / imago images / POP-EYE

Schauspieler, Gastronom und Hobby-Rapper Jimi Blue Ochsenknecht hielt sich mit öffentlichen Liebesbekundungen noch zurück. Bis jetzt. Auf Instagram teilte er das erste süße Liebesbild mit seiner neuen Freundin Yeliz Koc.

Seit fast zwei Monaten liiert

So neu ist die Beziehung zwischen den beiden übrigens gar nicht mehr, wie die Bildunterschrift des Pärchenfotos verrät. Denn das süße neue Bild versah der Schauspieler lediglich mit dem Datum: „12.7.2020“.

Daraus lässt sich vermuten, dass die beiden sich da kennengelernt haben oder zusammen gekommen sind. Das heißt, die beiden feiern schon ganz bald ihr zweimonatiges.

Quelle: instagram.com

Endlich glücklich

Auf dem süßen Pärchen-Pic strahlen beide in die Kamera und es ist kaum zu übersehen, wie gern sie such haben. Yeliz Koc scheint nach dem leidigen On-Off mit ihrem Ex-Freund Johannes Haller endlich wieder glücklich zu sein.

Das betonte sie auch bei Instagram und sagte in ihrer Insta-Story: „Man muss ja auch erstmal gucken, wo das Ganze hinführt und wie es sich entwickelt. Jetzt ist es endlich raus. Ich hoffe, dass ihr euch für mich freut. Endlich bin ich wieder glücklich und alles es wieder schön. Ein paar Sachen werde ich aber auch weiterhin für mich behalten“, so Yeliz.

Quelle: instagram.com

Galerie

Er führte ein privates Leben

Über Jimi Blues Privat- und Liebesleben wusste man bis dato eher weniger. Auch wenn er seit Kindesbeinen im Rampenlicht steht, gab es in der Vergangenheit keine öffentlichen Liebesbekundungen oder gar Skandale.

Mit Yeliz, die seit ihrer „Bachelor“-Teilnahme im Fokus steht, könnte das nun anders werden. Schließlich lebt sie davon als Influencerin in der Öffentlichkeit zu arbeiten und an TV-Formaten teilzunehmen.

Quelle: instagram.com

Das macht Johannes

Übrigens, auch Yeliz Ex-Freund Johannes scheint momentan wieder glücklich zu sein. Er wurde in den letzten Tagen und Wochen immer wieder mit Jessica Paszka gesehen.

Die lernte er schon vor rund drei Jahren kennen, als sie als „Bachelorette“ Rosen verteilte. Damals kam Johannes bis ins Finale, bekam am Ende aber nicht die letzte Rose. Jetzt scheint es, als haben die beiden doch noch zusammen gefunden.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren