Samstag, 22. Februar 2020 08:49 Uhr

Joe Jonas: „Mit Sophie ist das Leben besser“

imago images / Matrix

Joe Jonas bezeichnet Sophie Turner als die Liebe seines Lebens. Der 30-Jährige gab der ‚Game of Thrones‚-Darstellerin im letzten Jahr das Ja-Wort und nach wie vor ist er sich hundertprozentig sicher, dass die Schauspielerin die Richtige für ihn ist.

Zu ihrem 24. Geburtstag machte er ihr nun eine süße Liebeserklärung auf Instagram und nannte sie darin unter anderem auch die „Liebe meines Lebens“.

Quelle: instagram.com

Ist Sophie schwanger?

Zu einem Foto der Schauspielerin, dass der Jonas Brother auf seinem Profil postete, schrieb er die rührenden Worte: „Alles Liebe zu Geburtstag für die Liebe meines Lebens. Das Leben ist besser mit dir zusammen.“

Das Paar, dass sich im Mai vor einem Jahr traute, war in der letzten Zeit immer öfter der Mittelpunkt von heißen Gerüchten in der Fan-Gemeinde. Angeblich sollen die beiden Turteltauben bald nicht mehr nur zu zweit sein, doch offiziell wurden noch keine Schwangerschaftsgerüchte bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren