Montag, 8. Oktober 2018 20:13 Uhr

Joe Jonas und Sophie Turner: Neues Liebestattoo

Joe Jonas und Sophie Turner wollen im nächsten Jahr ganz romantisch heiraten. Doch das ist den beiden anscheinend noch nicht genug: Denn nun haben sie sich auch ein Partnertattoo stechen lassen.

Joe Jonas und Sophie Turner: Neues Liebestattoo

Foto: WENN.com

Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin und der Sänger haben sich dabei für „to infinity and beyond“ entschieden, das aus den Filmen ‚Toy Story‘ bekannt ist. Den ersten Teil der Phrase trägt Jonas, Turner den zweiten.

Quelle: instagram.com

Tattoo-Artist Mr K aus Los Angeles, der den Liebesbeweis unter die Haut brachte, postete ein Bild seines Werkes bei Instagram und verlinkte die beiden Turteltauben darauf. Erst vor Kurzem ließen sich die beiden bereits tätowieren und widmeten ihre neue Körperkunst jeweils ihren Großvätern.

Beide sind Tattoo-Fans

So war es die 21-jährige, die zuerst ein Bild von ihrem neuen Körperschmuck mit ihren Fans teilte. Sie postete ein Bild von ihrem kleinen Finger auf ihrem Instagram-Account, der nun von einem geschwungenen ‚G‘ verziert wird, mit den Worten: „@mr.k_tattoo für meinen Großvater. Meinen Helden.“

Quelle: instagram.com

Kurz darauf postete dann auch der 28-jährige sein neuerworbenes Tattoo auf seinem Instagram-Account. Dabei zeigt das Schwarz-Weiß-Foto ein an eine Briefmarke erinnerndes Portrait seines Großvaters mit den Initialen „PA“.

Dazu schrieb das Jurymitglied von ‚The Voice‘: „Für meinen PaPa Miller. Danke @mr.k_tattoo.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren