Sonntag, 25. August 2019 14:51 Uhr

Joey Heindle: Hat er seiner Ramona einen Heiratsantrag gemacht?

Foto: Starpress

Am Wochenende hat es für Joey Heindle (26) bei „Promi Big Brother“ zwar nicht zum Sieg gereicht, dennoch war er sichtlich happy endlich wieder seine Ramona (27) in die Arme schließen zu können. Sie hatte der ehemalige Dschungelkönig während seiner Zeit im TV-Knast bitterlich vermisst.

Joey Heindle: Hat er seiner Ramona einen Heiratsantrag gemacht?

Foto: Starpress

„Mit dieser Frau will ich alt werden“

Während einem Spiel in der Sendung rief er vor laufenden Kameras mit Ramonas Bild in der Hand: „Ich werde dich heiraten! Hast du gehört? Dich werde ich heiraten!“ Für viele stellte sich dadurch die Frage, ob das denn ein tatsächlicher Heiratsantrag war oder bloß ein spontaner Gefühlsausbruch.

Quelle: instagram.com

Nun klärte Joey alle Rätselnden endlich auf: „Das war noch kein direkter Heiratsantrag, der kommt noch.“ Weiter erklärte er im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung:  „Es ist für mich völlig klar, dass ich mit dieser Frau alt werden will. Sie tut mir gut und ist das Beste, was mir je passiert ist.“

Auch seine Ramona kann sich vorstellen, dass Joey die Liebe ihres Lebens ist: „Ich möchte mit Joey alt werden. Wenn er mich fragt, dann werde ich ihn heiraten. Ich habe immer an ihn geglaubt. Er kann alles schaffen, was er will.“ Für Joey  wäre es nicht die erste Hochzeit. Seine Ehe mit Ex-Frau Justine (29) hielt nur ein Jahr.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren