Mittwoch, 15. Mai 2019 13:39 Uhr

Joey Heindle spricht schon von Nachwuchs mit Freundin Ramona

Mitte März machte Joey Heindle (26) seine neue Liebe erst öffentlich. Jetzt redet der ehemalige „DSDS“-Sänger schon von Nachwuchs mit seiner neuen Freundin Ramona Elsener (27). Auch wenn die beiden noch nicht lang zusammen sind, scheinen sie sich sehr sicher zu sein.

Joey Heindle spricht schon von Nachwuchs mit Freundin Ramona

Foto: Position

Das Baby-Geständnis machte Joey Heindle eher nebenbei, bei einem Besuch im „Heidepark“-Ressort. Nach einer rasanten Fahrt auf Colossos, der größten Holzachterbahn Europas, erklärt er im Video: „Gerade für Kinder ist das hier etwas ganz tolles, solche Parks. Auch wenn wir irgendwann mal Kinder haben werden, dann werden wir einmal im Monat so einen Ausflug machen. Ich bin eh so ein Action-Papa, ich würde alles fahren.“

Joey Heindle spricht schon von Nachwuchs mit Freundin Ramona

Foto: Position

Zum 26. Geburtstag

Der Ausflug in den „Heidpark“ fand anlässlich zu Joeys Geburtstag statt. Zu dem Ereignis hat er seinen Kumpel Menderes Bagci mitgenommen, mit dem er sich in eine waghalsige Achterbahn traut. Aber nicht nur das, sie lieferten sich auch ein Gesangsbattle. Performt wurden gleich mehrere Hits. Heindle und Ba?ci mussten starke Nerven zeigen und ihre Stimmsicherheit unter erschwerten Bedingungen unter Beweis stellen: Schließlich erreicht „Colossos“ auf der 1,5 Kilometer langen Strecke Geschwindigkeiten von bis zu 120 Kilometern.

Joey Heindle spricht schon von Nachwuchs mit Freundin Ramona

Foto: Position

Bevor Joey mit Ramona zusammen kam, war er mit Justine Dippl verheiratet. Sie hatte er 2014 kennen gelernt. Das Paar trennte sich 2018 knapp ein Jahr nach der romantischen Hochzeit schon wieder. Für die Öffentlichkeit war die Trennung eher überraschend. Die 30-Jährige soll aber schon längst wieder liiert sein. Gegenüber RTL erklärte sie: „Das ist für mich ein erwachsener Mann. […] Der denkt anders, der redet anders, da gibt es auch nicht diese Streitereien, zumindest nicht in diesem Ausmaß“.

Übrigems: Für Menderes war es die erste Achterbahn-Fahrt seines Lebens, für Joey und seine Freundin der erste gemeinsame Ausflug in einen Freizeitpark.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren