04.09.2020 20:00 Uhr

Johannes Haller und Jessica Paszka: Das Versteckspiel geht weiter

Schon seit Wochen wird gemunkelt, was geht da eigentlich zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka. Beide befinden sich gerade auf Ibiza. Zusammen?

imago images / Future Image, imago images / APress Internationa

Vor einiger Zeit wurden Jessica Paszka und Johannes Haller gemeinsam in einem Spa in Düsseldorf gesichtet. Danach sah man sie ziemlich vertraut auf Ibiza turteln.

„Ich bin glücklich“

Von einer Beziehung will Paszka aktuell noch nicht sprechen, erklärt jedoch gegenüber RTL: „Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich.“

Und auch Vier-Länder-Johannes hüllte sich lieber in Schweigen, wollte eine Beziehung weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist aber, offiziell sind beide Single.

Quelle: instagram.com

Beide sind auf Ibiza

Beide befinden sich aktuell auf Ibiza, immerhin lebt Johannes seit einigen Monaten dort und betreibt einen Bootsverleih. Ja und Jessica, die urlaubt verdächtig lang auf der Baleareninsel.

Immer wieder posten beide Videos und Bilder von den gleichen Orten oder der jeweils andere huscht durch die Insta-Story. Wie erst kürzlich bei einem Bootsausflug (Stichwort: Bootsverleih) von Jessica. Für ein paar Sekunden sieht man im Hintergrund einen Mann, der verdächtig nach Haller aussieht.

Quelle: instagram.com

Galerie

Sie kennen sich bereits

Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass die Influencerin mit dem 32-Jährigen flirtet. Die beiden haben sich 2017 in der Kuppel-Show „Die Bachelorette“ kennengelernt, damals belegte Haller den zweiten Platz, denn sie entschied sich für David Friedrich.

Johannes war über ein Jahr lang in einer On-Off-Beziehung mit Yeliz Koc, doch vor einigen Wochen folgte die endgültige Trennung.

Quelle: instagram.com

So war es damals bei Angelina und Sebastian

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Influencer ein wildes Versteckspiel leisten. Auch Angelina Heger (heute Pannek) und Sebastian Pannek lieferten sich im letzten Jahr ein nahezu peinliches Katz-und-Maus-Spiel.

Mehr als offensichtlich war aus ihren Insta-Storys zu entnehmen, dass die beiden sich in einem gemeinsamen Urlaub befinden. Lange Zeit schwiegen sie zu ihrem Beziehungsstatus. Heute sind sie verheiratet und Eltern eines Kindes.

Das könnte Euch auch interessieren