21.12.2018 08:16 Uhr

Josh Duhamel will noch mehr Kinder

Josh Duhamel hätte gerne weitere Kinder. Der ‚Unsolved: The Murders of Tupac and The Notorious B.I.G.‘-Star, der mit seiner Ex-Frau Fergie den fünfjährigen Sohn Axl großzieht, kann es nicht abwarten, weiteren Nachwuchs zu bekommen.

Foto: FayesVision/WENN.com

Deswegen sucht er jetzt eine Frau zur Familiengründung. Gegenüber Dax Shepard sagte Josh im ‚Armchair Expert Podcast‘: „Ich bin keine 30 mehr. Ich bin 46. Ich will in den nächsten Jahren noch ein Kind haben. Es geht eher darum, jemanden zu finden, der jung genug ist, um Kinder zu haben. Es ist nicht so, dass ich rausgehe und versuche, jede zu f***en. Das bin ich nicht. Ich versuche, ein Mädchen zu finden, mit dem ich zusammen sein und eine Familie haben kann.

Von Freundin getrennt

„Derzeit scheinen Kinder jedoch noch in weiter Ferne zu liegen. Denn erst vor einigen Monaten trennte sich der ‚Las Vegas‘-Star von seiner Freundin Eliza Gonzales, mit der er nach seiner Trennung von Fergie zusammen gekommen war.

Nach nur zwei Monaten war die Beziehung zwischen Josh und der 28-jährigen Schauspielerin bereits wieder vorbei. Ein Insider verriet gegenüber dem ‚People‘-Magazin, dass das Paar einfach zu wenig Zeit füreinander hatte und deshalb den Schlussstrich zog: „Ihre Arbeitszeiten waren hart für die Beziehung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Josh Duhamel (@joshduhamel) am Okt 4, 2018 um 7:00 PDT