02.02.2020 15:18 Uhr

Jourdan Dunn ist jetzt verlobt – aber mit wem?

imago images / Future Image

Das britische Model Jourdan Dunn schwebt auf Wolke sieben: Der Mann ihrer Träume hat ihr einen Antrag gemacht. Auf Instagram teilte sie überglücklich ein Bild, auf dem sie in die Kamera strahlt und stolz ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert.

„Jourdan Dunn Hamilton… trägt einen schönen Ring!“, schrieb sie daneben. Wer der Glückliche ist, ist allerdings nicht bekannt. Die 29-Jährige achtet nämlich strikt auf ihre Privatsphäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jourdan Dunn (@jourdandunn) am Feb 1, 2020 um 9:59 PST

Sie hält auch ihren Sohn geheim

Auf Instagram sucht man so vergeblich nach süßen Pärchen-Schnappschüssen, da Jourdan ihren Schatz vor dem Presserummel schützen will. Auch von ihrem zehnjährigen Sohn Riley gibt es seit kurzem keine Bilder mehr. Diese Entscheidung fällte die Beauty ganz bewusst zum Wohle ihres Kindes.

„Es beeinflusst mich sehr, dass die Leute ihn bemerken und erkennen. Es kann viel für ihn sein“, schilderte sie gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin. Diese klaren Grenzen setzt sich die Laufsteg-Schönheit nicht nur selbst. „Er hat mich gefragt, [ob er seinen eigenen Account haben kann], und ich habe gesagt: ‚Definitiv nicht!'“, verriet sie. Das Mindestalter für Instagram liegt bei 13 Jahren.