Sonntag, 3. Juni 2018 11:28 Uhr

Jürgen Drews seit 27 Jahren mit Ramona zusammen

Der einzig wahre Schlagerkönig Jürgen Drews (73) verrät sein Ehe-Geheimnis. Der Sänger ist bereits seit 27 Jahren mit seiner Ramona zusammen, davon fast 24 Jahre verheiratet. 1991 lernte er seine 29 Jahre jüngere Frau kennen.

Jürgen Drews seit 27 Jahren mit Ramona zusammen

Herr Drews mit Gattin Ramona und Tochter Joelina. Foto: WENN.com

Davor war Drews bereits einmal verheiratet und glaubte schon nicht mehr an die Liebe, geschweige denn an die Ehe. Im Interview mit ‘t-online.de‘ erzählt er: „Ich habe immer gedacht, ich werde es nie schaffen, mit einer Frau zusammen zu sein, bei der ich sagen kann, dass ich alles habe, was ich will – in jedem Bereich.“

Mit Ramona veränderte sich für den ‘König von Mallorca‘ schlagartig alles. Er verliebte sich in sie. Auch heute noch schwärmt er von ihr in den höchsten Tönen: „Ich liebe diese Frau über alles, ihre Optik, ihr Wesen.“

„Sie lässt mich immer leben und machen“

Doch was genau macht die Ehe der beiden denn so perfekt? „Ramona ist eine absolute Pragmatikerin, die mit beiden Füßen auf dem Boden steht. Sie fragt mich oft: ‘Wo hast du deinen Kopf schon wieder?‘ Aber: Sie lässt mich trotzdem immer leben und machen. Das ist einfach geil, genau das brauche ich.“ Respekt sei ihm dabei besonders wichtig: „Man darf seinem Partner gegenüber nicht despektierlich sein oder mit Fäkalwörtern um sich schmeißen. Natürlich kriselt es auch mal, aber trotzdem haben wir Respekt voreinander.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren