Montag, 9. Juli 2018 19:57 Uhr

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz: „Wir sind jung, hübsch, intelligent!“

Es gibt wohl kein Paar im ‚Sommerhaus der Stars‚, dass so eitel ist wie Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos Diebold (25). Sie ist gelernte Krankenschwester, er Student. Seit September 2017 sind sie liiert und seit Januar 2018 verlobt.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz: "Wir sind jung, hübsch, intelligent!"

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos auf dem Weg in das „Sommerhaus der Stars“. Foto: MG RTL D

Zwischen den beiden funkte in der Dating-Reality-Show „Love Island“ (RTL II). Noch während der Show verkündeten sie, dass sie offiziell ein Paar sind. In der Challenge-Show präsentieren sich die beiden Infuencer sehr selbstbewusst mit den Worten „Wir sind jung, wir sind hübsch, wir sind intelligent…!“ Verwundern würde es nicht, wenn es zwischen „Schatzi“ und „Schatzi“ auch in der portugiesischen Finca zur Sache geht, schon bei ‚Love Island‘ war den beiden Kameras egal.

Im Interview mit RTL plauderten sie über die bevorstehende Show. Hier ein Auszug.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz: "Wir sind jung, hübsch, intelligent!"

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Haben Sie WG-Erfahrung?
Julian Evangelos: „Ich habe schon mal in einer WG gewohnt. Das war aber eher recht spartanisch dort. Jeder hat seinen Bereich gehabt und wir haben auch abends nichts zusammen gemacht.“ Stephanie Schmitz: „Nein, außer bei Love Island, wo wir drei Wochen lang zusammen aufeinander gehockt haben. Bevor ich mit Julian zusammengezogen bin, habe ich bei meiner Familie gelebt.“

Sie sind einige Zeit im Sommerhaus. Ist das ein Problem für Sie?
Julian Evangelos: „Nein, es gibt nichts Schöneres, als zwei Wochen zusammen zu sein. Dann weiß ich ganz genau, sie hat zwei Wochen für mich. Sie muss nicht arbeiten, sie muss nicht rausgehen oder einkaufen. Da bin ich ziemlich glücklich drüber.“

Quelle: instagram.com

Was wäre ein No-Go im Sommerhaus?
Stephanie Schmitz: „Also, ein No-Go im Haus wäre für mich eine Person, die sich ständig versucht in den Mittelpunkt zu drängen, immer dazwischenredet, nur die eigene Meinung als die einzige Wahrheit akzeptiert, kein Teamplayer ist und einfach nur den Alltag der Anderen behindert.“ Julian Evangelos: „Personen, die egoistisch handeln. Denn wir sind von der Art ganz anders.“

Was ist die Stärke Ihrer Beziehung?
Julian Evangelos: „Die Stärke unserer Beziehung ist, dass wir mittlerweile verwachsen sind. Wir sind eigentlich eine Person. Wir sind ein eingespieltes Team und können uns blind vertrauen. Wir können uns immer auf den Anderen verlassen. Wir haben nicht eine Nacht in den acht Monaten nach Love Island ohne einander verbracht. Wir wissen einfach, dass wir das stärkste Team sind.“

Quelle: instagram.com

Was schätzen Sie denn aneinander?‘
Stephanie Schmitz: „Wir lassen nichts zwischen uns kommen. Außerdem ist es wichtig, zu seinen Gefühlen zu stehen, darüber zu reden und sich stets zu zeigen, wie sehr man den anderen liebt.“

Sind Sie Diplomaten oder sprechen Sie Dinge offen an?
Julian Evangelos: „Ich gehe stark davon aus, dass wir beide untereinander auf keinen Fall Stress haben werden. Wenn es zwischen anderen Ärger geben sollte, dann ist mir das ziemlich wurscht. Außer jemand wird ungerecht behandelt. Dann werde ich mich für die Person einsetzen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren