Mittwoch, 8. August 2018 08:44 Uhr

Juliette Greco zum zweiten Mal Mutter geworden

„Alles-was-zählt“-Schauspielerin Juliette Greco ist gestern wieder Mutter geworden. Es ist das zweite Kind für Juliette und ihren Ehemann Salvatore Greco.

Juliette Greco zum zweiten Mal Mutter geworden

Foto: Leonie Handrick

Auf Insta schrieb sie heute zu einem Bildchen des Neuzugangs: Dürfen wir euch vorstellen? Felice Greco. Gestern hat er im Turbogang die Welt erblickt…Luana hat es morgens noch in den Kindergarten geschafft, wir waren kurz vor knapp im Krankenhaus und um 8.50 Uhr war er da Heftig, dafür schnell und wundervoll 3070 g und 52 cm Glück strahlen uns an. Wir drei können immer noch nicht fassen, dass wir jetzt 4 sind“

Seit 2013 ist das Paar verheiratet. Wenig später wurde Töchterchen Luana geboren. Nun darf sich die Fünfjährige über ein kleines Brüderchen freuen.

Juliette Greco zum zweiten Mal Mutter geworden

Foto: Privat

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren