Mittwoch, 10. Juli 2019 09:55 Uhr

Justin Bieber: After-Sex-Selfie mit Hailey?

Foto: WENN.com

Justin Bieber (25) teilte auf seinem Instagram ein sehr intimes Foto von sich und seiner jungen Frau Hailey (22). Auf dem Bild kuschelt sich das Model an den nackten Oberkörper ihres Gatten und er hält sie fest im Arm.

Justin Bieber: After-Sex-Selfie mit Hailey?

Foto: WENN.com

Zu dem Bild schreibt der Sänger eine prosaische, zugegeben reichlich schwülstige Kostbarkeit: „Meine Lippen werden eifersüchtig auf meinen Arm, weil der dich halten kann.“ Hailey hat die Augen geschlossen und genießt sichtlich die Umarmung von ihrem Justin. Hach, kann Liebe schön sein!

„So romantisch“

Für seinen sehr kitschigen Spruch bekommt Justin viel Zuspruch, einige fragen sich aber auch, ist das etwa ein pikantes After-Sex-Selfie? Die meisten freuen sich jedoch für das Model und den Sänger, einer schreibt: „Oh, ich möchte auch eine Beziehung wie diese“ oder „So romantisch.“

Quelle: instagram.com

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich vor einem Jahr sehr überraschend verlobt und dann im Sommer letzten Jahres in einer heimlichen Zeremonie (angeblich) geheiratet. Eine große Hochzeitsfeier soll noch folgen, wurde aber aufgrund von Justins psychischen Problemen immer wieder verschoben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren