Montag, 9. Juli 2018 08:20 Uhr

Justin Bieber: Blitz-Verlobung mit Hailey Baldwin?

Justin Bieber hat sich angeblich mit Hailey Baldwin verlobt.Das ging ja schnell: Erst seit letztem Monat sind der 24-jährige Sänger und die blonde Schönheit wieder zusammen, nachdem sie ihrer Romanze erneut eine Chance gaben.

Justin Bieber: Blitz-Verlobung mit Hailey Baldwin?

Foto: WENN.com

Nun wollen sie angeblich sogar vor den Traualtar treten. Gegenüber dem Portal ‚TMZ‘ plauderten zwei Frauen aus, dass Justin seiner Angebeteten in einem Resort auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben soll. „Jeder war im Restaurant und hat Salsa getanzt, als Justins Security allen gesagt hat, dass sie ihre Handys wegstecken sollen, da etwas Besonderes kurz bevorstand“, verrieten die Insider. Anschließend soll der ‚Sorry‘-Hitmacher vor dem Model auf die Knie gegangen sein und die 21-Jährige gefragt haben, ob sie ihn heiraten wolle.

Quelle: instagram.com

Bestätigt Vater Verlobung?

Die Verlobung sei am Samstag (7. Juli) erfolgt. Justins Vater Jeremy Bieber scheint die Neuigkeiten auf Instagram sogar zu bestätigen. Am Sonntag (8. Juli) postete er ein Bild seines Sohnes und schrieb dazu: „@justinbieber Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt über das neue Kapitel!“ Erst letztes Wochenende wurde das Pärchen beim Turteln in Sag Harbour, New York, erwischt. „Justin und Hailey waren schon immer ineinander verliebt. Sie haben sich 2016 gedatet und die Gefühle sind nie wirklich verschwunden. Justin und Hailey daten einander seit etwa einem Monat locker, aber die Dinge scheinen sich rasch zu erwärmen, während die zwei mehr und mehr Zeit zusammen verbringen“, enthüllte ein Insider gegenüber ‚ET‘.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren