Donnerstag, 11. Juli 2019 16:30 Uhr

Justin Bieber hat es mit Kindern „nicht eilig“

Foto: WENN.com

Vor einem Jahr verlobten sich Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (21) und heirateten kurz danach in einer heimlichen Zeremonie. Seitdem warten natürlich alle auf freudige Babynews, doch Justin sagt nun, dass das vermutlich nicht so schnell passieren wird.

Justin Bieber hat es mit Kindern "nicht eilig"

Foto: WENN.com

Denn auch wenn es dank Blitz-Verlobung und Blitz-Hochzeit alles ziemlich schnell bei Justin und Hailey Bieber ging, wollen sie sich mit Kindern noch Zeit lassen. Der Sänger postete ein Foto von sich und dem Model und schrieb dazu: „Ich liebe Dates mit dir Baby. Eines Tages werde ich Vater-Tochter-Dates machen. Wir planen nichts für ganz bald, ich habe es nicht eilig.“

Quelle: instagram.com

Damit hätte Justin Bieber den Spekulationen der letzten Monate den Wind aus den Segeln genommen. Außerdem steht bei dem Model und dem Sänger auch noch die Hochzeitsfeier an, denn die musste aufgrund von Justin psychischen Problemen immer wieder verschoben werden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren