Freitag, 15. November 2019 20:55 Uhr

Justin Bieber: Muss seine Hailey nächstes Jahr mit ihm auf Tour?

imago images / Matrix

Justin Bieber nimmt seine Frau Hailey nächstes Jahr mit auf Tour. Der ‚Sorry‘-Sänger steht kurz davor, sein erstes Album seit vier Jahren auf den Markt zu bringen. 2020 steht dann eine große Welttournee an, auf die Fans bereits sehnsüchtig warten.

Da es den Star jedoch inzwischen nur noch im Doppelpack mit seiner frisch Angetrauten gibt, wird Hailey ihn auf der Tour begleiten. „Bald erscheint ein neues Album, hoffentlich rechtzeitig zu den Feiertagen. Justin bereitet sich außerdem gerade auf eine Tour nächstes Jahr vor.

Quelle: instagram.com

„Es ist alles sehr aufregend“

Er befindet sich in intensiven Tanzproben“, plaudert ein Insider gegenüber ‚People.com‘ aus. „Er kann es nicht erwarten, alles mit seinen Fans zu teilen. Hailey unterstützt ihn natürlich und plant, mit Justin zu touren. Es ist alles sehr aufregend.“

Details zur neuen Platte des 25-Jährigen stehen noch aus. So wird spekuliert, ob Justin Weihnachtstracks auf das Album packen wird oder romantische Songs über seine Liebste veröffentlichen wird. Im März hatte der ‚Love Yourself‘-Sänger erzählt, dass er es mit seinem Comeback nicht eilig hatte, weil er sich die Zeit nehmen wollte, etwas zu kreieren, auf das er stolz sein könne.

„Ich habe viele Nachrichten gelesen, die sagen, dass ihr ein Album haben wollt. Ich habe gemerkt, dass ich mein ganzes Leben als Teenager und in meinen frühen Zwanzigern getourt bin und wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, war ich auf der letzten Tournee unglücklich und das verdiene ich nicht und ihr auch nicht“, schrieb er auf seinem Social Media-Account.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren