Donnerstag, 10. Oktober 2019 20:33 Uhr

Justin Bieber wünscht Doppeldate mit Miley Cyrus und Cody Simpson

Links: imago images / MediaPunch rechts: imago images / Hindustan Times

Die Ehe von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) hielt gerade mal ein halbes Jahr. Doch die Sängerin scheint ihrem Ex keine Sekunde hinterher zu trauern. Nachdem die Sängerin kurzzeitig Kaitlynn Carter (31) gedatet hat, knutscht sie nun mit dem Sänger Cody Simpson (22) rum. Ob sich daraus einer längere Beziehung entwickelt bleibt allerdings abzuwarten. Justin Bieber würde das jedenfalls befürworten und schlägt nun sogar ein Doppeldate mit den beiden vor.

Zuletzt präsentierte Cody Simpson auf Instagram seinen Astralkörper. Dieser gefällt offensichtlich nicht nur Miley Cyrus sondern auch Justin Bieber. „Dein Körper ist ein Wunderland“, kommentierte der Musiker zunächst. „Doppeldate?“, fügte er daraufhin noch hinzu.

Quelle: instagram.com

Ob sich Justin Bieber und seine frisch angetraute Ehefrau Hailey Bieber (22) tatsächlich mit Miley und ihrem neuen Lover treffen bleibt für die Follower allerdings offen. Cody kommentierte nämlich nur mit „Schreib mir“. Zu einem Doppeldate werden sich die jungen Männer also wenn dann im privaten verabreden.

Miley aus dem Krankenhaus entlassen

Erst vor wenigen Tagen machte die „Wrecking Ball„-Sängerin die Beziehung zu dem 22-Jährigen offiziell. Während sie wegen einer Mandelentzündung im Krankenhaus lag, postete sie ein Selfie mit den Australier und schrieb dazu „Boyfriend“. Mittlerweile wurde Cyrus aber wieder entlassen. Jetzt wo es ihr besser geht steht einem Date mit Justin und Hailey ja nichts mehr im Weg.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren