05.03.2020 09:37 Uhr

Justin Timberlake singt hier seiner Jessica ein Geburtstagsständchen

imago images / ZUMA Press

Während andere Frauen ihren Geburtstag in einem guten Restaurant mit Rotwein feiern, bevorzugt es Jessica Biel wohl eher zu Hause im Schlafanzug zu entspannen.

Am 3. März wurde die Frau von Justin Timberlake 38. Doch anstatt mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen, verbrachte die Schauspielerin den Tag wohl mit dem 39-Jährigen.

Geburtstag mit Stil

Auf Instagram postete Jessica gerade eine Reihe von Fotos, auf denen zu sehen ist wie sie am mit Blumen dekorierten Wohnzimmertisch sitzt. Während sie ihren Justin anstrahlt, stellt dieser eine weiße Torte vor ihr ab. Ob der Popstar dabei wohl ein Ständchen gesungen hat? Diese Frage beantwortete das Geburtstagskind in der Bildbeschreibung.

„Ich feiere meinen Geburtstag mit Stil … und damit meine ich im Pyjama. Justin musste mir versprechen mir nicht ‚Happy Birthday‘ zu singen, also improvisierte er. Tut mir leid, dass ihr es nicht hören könnt, aber ich lache immer noch. Danke, du wundervoller Mensch, dass du mir wirklich zugehört und meine Party veranstaltet hast. Und danke euch allen für die Geburtstagswünsche“, schrieb sie zu den Schnappschüssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am Mär 3, 2020 um 10:07 PST

Süße Liebes-Botschaft

Auch der ‚Can’t Stop the Feeling!‘-Interpret widmete seiner Frau einen Post und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag für die Liebe meines Lebens … Jeden Tag ist ein neues Abenteuer und ein Schatz für mich. Ich kann es kaum erwarten, noch viele davon mit dir zu verbringen… Ich verehre dich.“