Donnerstag, 22. Februar 2018 19:23 Uhr

Kaia Gerber im angesagten Jackie-Kennedy-Look

Kaia Gerber sah der früheren amerikanischen First Lady Jackie Kennedy auf der Mailänder Fashion Week zum Verwechseln ähnlich. Da mussten die Zuschauer in der ersten Reihe doch glatt zweimal hinsehen.

Kaia Gerber im angesagten Jackie-Kennedy-Look

Foto: IPA/WENN.com

Bei der Moschino-Show anlässlich der jährlichen Fashion Week in Mailand (wir berichteten) stolzierte Kaia Gerber, die 16-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Ex-Männermodel Rande Gerber, in einem orangeroten Kostüm über den Laufsteg. Dabei ähnelte sie der ehemaligen First Lady der Vereinigten Staaten und Witwe von John F. Kennedy, Jackie Kennedy (später Jackie Kennedy-Onassis), so sehr, dass man hätte meinen können, die Stilikone selbst an sich vorbei laufen zu sehen.

Die im Jahr 1994 verstorbene Legende hat damals einen Stil geprägt, der bis heute immer wieder kopiert wird und für zeitlose Eleganz steht.

Frisur im Sixties-Style

Kaia Gerber trug ebenfalls einen Hut im Stil von ‚Jackie-O‘ sowie eine Frisur im Sixties-Style. Die ganze Kollektion des italienischen Modehauses Moschino, die in Mailand präsentiert wurde, war von Jackie Kennedys Stil inspiriert. Insgesamt präsentierten die Designer des Modehauses laut dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ 62 Looks in knalligen Farben. Dabei trug jedes Model einen ikonischen Pillbox-Hut.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren