Samstag, 29. Juni 2019 16:59 Uhr

Kaley Cuoco: Die kürzesten Promi-Ehen (1)

Foto: FayesVision/WENN.com

„Bis dass der Tod uns scheidet” heißt es, doch für manchen Promi scheint die Ehe nicht gleich dem Bund fürs Leben. Erst im März diesen Jahres wurde man Zeuge einer weiteren Blitz-Ehe, diesmal von Nicolas Cage. Der hielt es schon nach 4 Tagen nicht mehr mit seiner Angetrauten aus. Welche Berühmtheiten es sich auch ganz schnell wieder anders überlegten, findet ihr in dieser Serie.

Kaley Cuoco: Die kürzesten Promi-Ehen (1)

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei der „The Beverly Hilton 60th Diamond Anniversary Celebration“ im „Aqua Star Pool“ in Los Angeles am 21 Aug 2015 , Foto: FayesVision/WENN.com

Blitzehe mit Ex-Tennis-Star

In ihrer Rolle als „Penny” in der Serie „The Big Bang Theory” wurde Kaley Cuoco (33) berühmt. Währenddessen hatte die Blondine auch mal eine zweijährige Beziehung zu Co-Star Johnny Galecki (44) der in der Serie den „Leonard” spielte. 2009 trennten sich die beiden freundschaftlich, wie die Tierliebhaberin in einem Interview mit dem „CBS-Watch!-Magazin” erzählte.

Quelle: instagram.com

Von Oktober 2011 bis März 2012 war sie dann mit Josh „Lazie“ Resnik (51) verlobt, dem früheren Bassisten der Hard-Rock-Band „Danzig”. Anschließend führte sie eine Beziehung mit Musiker Bret Bollinger (41). Im Sommer 2013 lernte sie Tennisspieler Ryan Sweeting (31) kennen und lieben, den sie schließlich an Silvester 2013 heiratete. Nur 21 Monate später war alles aus und vorbei. Am 25. September 2015 wurde bekannt, dass das Paar sich trennte, die Scheidung wurde im Mai 2016 wirksam.

Quelle: instagram.com

Ende November 2017 gab sie dann die Verlobung mit Springreiter Karl Cook (28) bekannt, dem sie am 30. Juni 2018 das Ja-Wort gab. Bisher scheint das Paar glücklich und man darf hoffen, dass diese zweite Ehe nun bis ans Ende ihrer Tage hält.

Wird Kaley Cuoco's Ehe mit Karl Cook wohl dieses Mal halten?

Ja, die beiden sind wirklich glücklich.
Nein, das wird auf kurz oder lang wieder schief gehen

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren