Top News
Freitag, 9. November 2018 21:27 Uhr

Kaley Cuoco: So geht es hinter den Kulissen von „The Big Bang Theory” zu

Foto: Tony Forte/WENN

Hinter den Kulissen: Die Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt, wie es am Set von „The Big Bang Theory“ zugeht.

Kaley Cuoco: So geht es Hinter den Kulissen von „The Big Bang Theory” zu

Foto: Tony Forte/WENN

In der amerikanischen Sitcom „The Big Bang Theory” geht es immer drunter und drüber, aber eine Sache ändert sich eben nie: Das gemeinsame Essen im Wohnzimmer. Ein exklusives Video vom Set postete die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account

In dem Video sieht man die 32-jährige mit ihren Co-Stars gemütlich auf dem Boden sitzen und während alle miteinander reden, verschlingt sie einen Happen nach dem anderen. Dabei lächelt sie verschmitzt in die Kamera. “Ich habe immer mein Mittagessen vergessen, wenn ich weiß, dass wir eine Essenszene wie diese drehen”, schreibt sie unter dem Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) am Nov 8, 2018 um 10:37 PST

Was passiert mit dem Essen?

Für die verärgerten Zuschauer, die sich über das Essen beschweren, das da weggeworfen wird, hat die Amerikanerin auch ein paar Worte übrig. „Dieses Essen wurde den ganzen Tag gegessen, angefasst und während der Arbeit verwendet”, erklärt sie. „Wir bewahren das ganze Essen auf und verschenken die unbenutzten Reste am Ende der Drehtage.”

Quelle: instagram.com

Die beliebte „CBS”-Serie mit dem Besserwisser Sheldon Cooper feierte im September 2018 die Premiere ihrer 12. und letzten Staffel. Die Geschichte um die vier Nerds und ihre Abenteuer findet Frühjahr 2019 ihr Ende.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren