Donnerstag, 15. Februar 2018 15:56 Uhr

Kanye West meldet sich mit Pärchenfotos zurück

Kanye West postete neun Stunden lang Fotos von berühmten Paaren auf Instagram. Der ‚Famous‘-Interpret löschte im letzten Mai all seine Social Media-Accounts. Am gestrigen Valentinstag (14. Februar) meldete er sich jedoch fulminant mit Fotos von prominenten Paaren zurück – wohl eine Art Liebesbeweis für seine Frau Kim Kardashian.

Kanye West meldet sich mit Pärchenfotos zurück

Foto: WENN.com

Sein erster Post seit der Pause enthielt keinen Text, sondern nur eine einfache weiße Karte mit der Aufschrift „Happy Valentine’s Day Babe“. Danach folgten Fotos von berühmten Pärchen, deren Beziehungen nicht zwingend glücklich verliefen: Cindy Crawford und Richard Gere, Lenny Kravitz und Lisa Bonet, Carmen Electra und Dennis Rodman, Bruce Willis und Demi Moore, Britney Spears und Kevin Federline sowie Johnny Depp und Kate Moss.

… und ein Foto mit der Gattin

Neun Stunden lang veröffentlichte Kanye immer wieder Bilder berühmter Pärchen und ließ dabei Familienmitglieder nicht aus: Auch ein Foto von Kris Jenner mit ihrem verstorbenen Ex-Ehemann Robert Kardashian fand sich unter den Fotos. Seinen Posting-Marathon beendete Kanye mit zwei Bildern von sich und seiner Frau, mit der er die Kinder North (4), Saint (2) und Chicago (vier Wochen) großzieht. Unter die Schnappschüsse schrieb der Rapper schlicht und einfach „Kimye“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren